ÜBER UNS

Unser kleines Familienunternehmen besteht seit Oktober 2006. 

Ganz klein auf 20 Quadratmetern ging es in der Puschkinstraße los. Schnell kamen wir an unsere räumlichen Grenzen und sind in einen größeren Laden gezogen. Hier nun in der Schloßstraße 29 haben wir es uns so richtig gemütlich gemacht und kochen täglich gemeinsam mit Ernestine und Saskia köstliche Suppen und Eintöpfe. Im Sommer gibt's außerdem selbstgemachte Salate, alles frisch und saisonal. 

Franca, unsere Küchenfee sorgt dafür, dass alles blitzt und glänzt und Herr Schmidt freut sich als Inhaber und Chef über "seine" drei Mädels. So bilden alle vier das Glückskleeblatt dieses kleinen Unternehmens und beweisen täglich Einfallsreichtum, Kreativität und natürlich Ausdauer. Die Schweriner und Gäste danken es sehr und bekunden täglich ihr Interesse an selbstgekochten Suppen und Eintöpfen. Danke dafür.

Gästebuch

Kulturschutz-Logo
Kulturschutz! Theater in MV